Tuesday, February 2, 2010

PC, Handy, Cam

Ja, wenn dann kommt ja immer alles direkt auf einmal.
Heute morgen ist mir doch glatt meine Graka in' Arsch gegangen. Sie will einfach nicht mehr so wie ich das will. Der Luefter streikt. Provisorisch steht jetzt der Ventilator davor und meine Fuesse laufen bald blau an trotz 2 Paar Socken & Stulpen. Und das nur um fuers BrianCHEN zu bloggen. ( Dein Bild wird rigoros ignoriert. :)) )
Da es sich nicht lohnen wuerde fuer nen 8Jahre alten PC ne Graka ausm Museum zu besorgen steht also ein neuer PC an. Oder lieber ein Notebook? Ich bin mir nicht so sicher. Jedenfalls bedeutet es Geld ausgeben fuer etwas was ich nicht will. Meh. Oder sagen wir fuer etwas was, wenn es nach mir geht, die geringste Prioritaet hat.
DENN. Nokia hat ja das kleine sueze schnuckelige N97 mini aufn Markt gebracht und ich moechte es haben !!!! :)



Ist das nicht suez?!
Kostet auch Gott sei Dank nur knapp 400-500€ im Schnitt. :/ Je nachdem wo. Dafuer krieg ich schon fast 2 PCs.
Und da ich grade eh schon von horrenden Geldausgaben schreibe, bleibt nur noch zu erwaehnen, dass auch eine Spiegelreflexcamera geplant ist. Oder sagen wir war. Das wird ja nun wohl alles nicht mehr so ganz hinhauen. Ausser es klopft jemand morgen frueh an meine Tuer und schenkt mir nen Koffer voll Geld. (Freiwillige, anywhere?)

Ich bin jetzt jedenfalls frustriert. :(
Ich hatte alles so toll geplant mit der Camera und dann kam Nokia. Und jetzt auch noch der PC. :/
Da faellt mir grade ein. Ich finde ein gewisser Jemand brauch keinen neuen TV fuer 1k€ sondern sollte lieber mir das Handy kaufen :p
50'' Plasma wird auch vollkommen ueberbewertet. Schnickschnack da. :O

Ich werd mir jetzt nen Earl Grey machen & dann ab in die Haia. Muss morgen viel laestern! ;))

5 Comments:

Brian said...

a little bit ²late! MEIN fernseher ist (hoffentlich) schon unterwegs zu mir. mein geburtstagsgeschenk von mir fuer mich. mittlerweile ist er knapp 40 euro teurer geworden. fuer mich ist mir aber nichts zu teuer =)

die regelmaeßige namentliche erwaehnung meiner wenigkeit ist wohl das mindeste was ich erwarten kann. trotzdem solltest du mein bild nicht laenger ignorieren - nicht das dir noch die letzten leser (womit ebenfalls ich gemeint bin) weg laufen. außerdem hat mich die erstellung gut 10-15 minuten meiner wertvollen zeit gekostet. wuerdige das!

achja. eh ichs vergesse. meine empfehlung waere ein schoener laptop, weil voll praktisch und so.

Julia said...

dieser ganze blog hier kostet mich mehr zeit meines lebens als deine ganzen bilder zusammen ;P du wuerdest niemals aufhoeren mich zu stalken :O

notebook meinste? mh. erstmal das handy. damit kann ich zwar nicht schreiben (also grosse wichtige dinge), aber fuer alles andere reichts. passen ja sogar 30gb musik drauf. :>
hab ja auch nochn notebook hier rumliegen. is halt nur alt und vergleichsweise ziemlich gross und ziemlich schwer. muss n neues her :O

Brian said...

mit dem unterschied, dass du bloggen moechtest um dein geltungsbeduerfnis zu stillen. ich hingegen war durch dich gezwungen meine zeit zur erstellung des bildes zu opfern....

und du scheinst dich nicht so gut mit stalkern auszukennen=? die anfaengliche vernarrtheit kann genauso schnell in hass umschlagen, wenn die gestalkte peron die erwartunden des stalkers nicht mehr erfuellt :>

das handy ist viel zu teuer :O

Julia said...

wenn du dir son uebertriebenen tv kaufst kauf ich mir so nen untertriebenes handy. das wieder typisch mann&frau. mann brauchts GROSS und frau mags klein. :O (nicht alles...)

du koenntest ja auch einfach darueber hinwegsehen, dann haettest du deine zeit nicht opfern muessen :P
davon ab erfuelle ich deine erwartungen immer in vollem umfang. aber okay, dann heisst du ab heute eddie. :X BASTA! ENDE! AUS! keine diskussion. :)

Brian said...

:-D
solange kein chen in meinem namen vorkommt darfste mich auch eddie nennen-1

Post a Comment